Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Auszeichnungen

Wir sind stolz auf unsere hohe Zahl an langjährigen und zufriedenen Stammgästen. Unsere familiäre Atmosphäre, eine kurzen Reaktionszeit bei Wünschen oder Anliegen unserer Gäste, gepaart mit einer größtmöglichen Flexibilität und einem reichen Erfahrungsschatz stehen für diesen Erfolg.
Gault & Millau 2013
2013
Gault & Millau Deutschland
Das Restaurant Prinz
Meier Espresso 2013
2013
Meier Espresso
Das Restaurant Prinz
plalzer restaurantfuhrer
2013
Nominierung
Maitre Rôtisseurs
plalzer restaurantfuhrer
2013
Plalzer Restaurantführer
Restaurant Prinz
plalzer restaurantfuhrer 2020-2021
2020-2021
Pfälzer
Restaurantführer

Wir laden Sie ein, unser Team auf die Probe zu stellen

Unser Familienbetrieb wird von uns seit 2007 geführt. Nach fünf schönen Jahren in Forst zog es uns im Mai 2012 hier nach Diedesfeld in unser neues Domizil.
Das spricht für unsere Erfahrung im herzlichen Umgang mit unseren Gästen. Unterstützt werden wir dabei von einer hohen Zahl langjähriger und erfahrener Mitarbeiter. Mit unserem modern, familiär geführten mehrfach ausgezeichneten Restaurant unter der Leitung von Dominik Grünwedel bieten wir eine breite Angebotspalette.
Durch kontinuierliche Verbesserung und Anpassung an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste bemühen wir uns, Ihr
1. Ansprechpartner in Sachen Catering, Eventplanung und Gastronomie vor Ort zu sein. Diesen Anspruch stellen wir uns selbst.